Abscheider2

Sensoren für die Luftqualität

BME688 Breakout-Board Bosch Luftqualitätssensor

Mit unserem BME688-Breakout-Board können Sie ganz einfach die Luftqualität, die Lufttemperatur, den Luftdruck, die Luftfeuchtigkeit und den VOC-Gaswiderstand messen. Der BME688-Sensor ist auf unserem einfach zu bedienenden I2C-Breakout-Board montiert, das sehr kompatibel mit dem Raspberry Pi ist und sich leicht einstecken lässt. Dank des innovativen Designs ist eine genauere Messung der Umgebungstemperatur möglich, da der BME688 so weit wie möglich vom Raspberry Pi entfernt sitzt.

Raspberry Pi CO2-Sensor-Breakout-Platine

Unser Raspberry Pi CO2 Sensor Breakout-Board ermöglicht die präzise Messung der momentanen CO2-Konzentration in der Umgebungsluft, sowie der Temperatur und des Luftdrucks.

Der Sensor ist äußerst zeitstabil und werkseitig kalibriert. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten muss der Sensor nicht täglich mit Frischluft neu kalibriert werden! Dies vereinfacht die Installation und Wartung dieser CO2-Sensorplatine.

LetsTrust TPM

LetsTrust TPM für Raspberry Pi

Das LetsTrust TPM-Modul basiert auf dem Infineon Optiga SLB9670 TPM2.0-Modul.
Mit einem EVK von 25 € brutto bietet es ein Hardware-TPM für den Raspberry Pi zu einem günstigen Preis. Damit können Sie sowohl mit der TPM-Plattform experimentieren als auch Ihr geistiges Eigentum auf dem Raspberry Pi schützen. Auf diese Weise können Sie lizenzierte Anwendungen Ihrer Software produzieren und Hardwareplagiaten Ihrer Raspberry Pi-Erweiterungen einen Riegel vorschieben!
Auf der Seite letstrust.de finden Sie Anleitungen und nützliche Links.

PiCan

PiCan 3

Das PiCAN 3 Board ist der Nachfolger der beliebten PiCan 2 Serie und bietet vor allem Unterstützung für den Raspberry Pi 4 über ein 3 A SMPS. Mit der eingebauten Echtzeituhr ist es perfekt für Datenlogging und viele andere Anwendungen mit CAN.

Er stellt den CAN-Bus für den Raspberry Pi bereit. Er basiert auf dem Microchip MCP2515 CAN-Controller mit dem MCP2551 CAN-Transceiver. Der Anschluss erfolgt über DB9 oder eine 3-polige Schraubklemme. Das eingebaute 3 A SMPS bietet auch für den Pi 4 genügend Strom.

Einfach zu installierender SocketCAN-Treiber. Programmierung in C oder Python.

PiCAN-M mit CAN-Bus Micro-C und RS422 Anschluss + 3A SMPS

Dies ist ein PiCAN-M mit RS422 und Micro-C-Anschluss. Der RS422-Anschluss erfolgt über eine 5-polige Schraubklemme. Der CAN-Bus-Anschluss erfolgt über einen Micro-C-Stecker.
Dieses Board enthält ein 3A SMPS. Die 12 V aus dem Micro-C Netzwerk können für die Stromversorgung des PiCAN-M und des Raspberry Pi verwendet werden.

LIN-Bus Breakout Board

Dies ist ein LIN-Bus Breakout Board mit einem Microchip MCP2004A Transceiver.
Der LIN-Bus wird in modernen Autos für die Kommunikation mit geringer Geschwindigkeit verwendet, z. B. für die Sitzverstellung usw.

PCCB

PCCB Pi Control Carrier Board für Raspberry Pi Compute Module

Das PCCB (Pi Control Carrier Board) ist eine industrielle Trägerplatine für das Raspberry Pi Compute Module. Es bietet mehrere industrielle Schnittstellen und Stromversorgungsoptionen.

Das PCCB unterstützt die Raspberry Pi Compute Modules 1 bis 3 Plus - alle derzeit auf dem Markt erhältlichen Module. Es unterstützt sowohl Module mit Flash als auch ohne Flash.

Kontaktieren Sie uns für Anpassungen

Koralle von Google

Google Coral AI & Google AIY

Mit seinen Coral.ai-Hardwareprodukten ermöglicht Google Herstellern, Entwicklern und Unternehmern überall auf der Welt, schnelle Lösungen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen in ihre Produkte und Anwendungen zu integrieren.

Mit Tensor Flow Lite, Python und Ihrem bevorzugten Betriebssystem (Linux / MacOS / Windows) können Sie einfach loslegen und Echtzeitlösungen erstellen.

Die Google Coral.ai Produkte basieren auf der Google Coral Edge TPU - einem optimierten ASIC, um TensorFlow Lite Modelle effizient und schnell auszuführen. Die TPU leistet für KI/ML-Anwendungen dasselbe wie die GPU für 3D-Grafik.

pi3g e.K. ist ein offizieller Distributor für Google Coral & AIY in Europa

Abscheider2

Seperator2

Air Quality Sensors

BME688 breakout board Bosch air quality sensor

With our BME688 breakout board you can easily measure the air quality, air temperature, air pressure, air humidity and VOC gas resistance. The BME688 sensor is mounted on our easy-to-use I2C breakout board which is highly compatible with Raspberry Pi and is easy to plug in. Thanks to the innovative design, more precise ambient temperature measurement is possible as the BME688 sits as far away from the Raspberry Pi as possible.

Raspberry Pi CO2 Sensor breakout board

Our Raspberry Pi CO2 Sensor Breakout-board allows precise measurement of instantaneous CO2 concentration in ambient air, as well as temperature and barometric pressure.

The sensor is highly stable over time and factory calibrated. Unlike many other products, the sensor does not need to be recalibrated daily with fresh air! This simplifies the installation & maintenance of this CO2 sensor board.

LetsTrust TPM

LetsTrust TPM for Raspberry Pi

The LetsTrust TPM module is based on the Infineon Optiga SLB9670 TPM2.0 module.
With an EVK of 25 € brutto, it provides a hardware TPM for the Raspberry Pi at a reasonable price. This allows you to experiment with the TPM platform as well as protect your intellectual property on the Raspberry Pi. This way you can produce licensed applications of your software, and put a stop to hardware plagiarism of your Raspberry Pi extensions!
On the page letstrust.de you can find instructions and useful links.

PiCan

PiCan 3

The PiCAN 3 board is the successor of the popular PiCan 2 series, and mainly brings support for the Raspberry Pi 4 via a 3 A SMPS. With the built-in real-time clock, it is perfect for data logging and many other applications using CAN.

It provides the CAN bus for the Raspberry Pi. It is based on the Microchip MCP2515 CAN controller with the MCP2551 CAN transceiver. Connections are made using DB9 or a 3-pin screw terminal. The built-in 3 A SMPS has enough power even for the Pi 4.

Easy to install SocketCAN driver. Programming in C or Python.

PiCAN-M with CAN-Bus Micro-C and RS422 Connector + 3A SMPS

This is a PiCAN-M with RS422 and Micro-C connector. The RS422 is via a 5 way screw terminal. The CAN-Bus connection is via Micro-C connector.
This board includes a 3A SMPS. The 12v is from the Micro-C network can be use to power the PiCAN-M and the Raspberry Pi.

LIN-Bus Breakout Board

This is a LIN-Bus breakout board with a Microchip MCP2004A transceiver.
The LIN Bus is used in modern cars for low-speed communication, e.g. for seat adjustment, etc.

PCCB

PCCB Pi Control Carrier Board for Raspberry Pi Compute Module

The PCCB (Pi Control Carrier Board) is an industrial carrier board for the Raspberry Pi Compute Module. It offers several industrial interfaces, and power options.

The PCCB supports Raspberry Pi Compute Modules 1 to 3 Plus – all modules currently on the market. It supports modules with Flash, and without Flash.

Contact us for customization

doip-isotp-gateway

Coral from Google

Google Coral AI & Google AIY

Google empowers makers, creators and entrepreneurs everywhere with their Coral.ai hardware products to include fast artificial intelligence / machine learning solutions into their products and applications.

Using Tensor Flow Lite, Python and your favorite OS (Linux / MacOS / Windows), you can get started easily and create real-time solutions.

The Google Coral.ai products are based on the Google Coral Edge TPU - an optimized ASIC to run TensorFlow Lite models efficiently and quickly. The TPU does the same for AI/ML applications as the GPU for 3D graphics.

pi3g e.K. is an official distributor for Google Coral & AIY in Europe

Seperator2